.:Nohon?.....copyright by MomoOChaN!
Gratis bloggen bei
myblog.de

Make up and I

Heute morgen war ich das erste Mal joggen. Alle meinen zwar, ich hätte das nicht nötig, Figurenmäßig, aber meine Kondition ist sowas von mies, das es einfach sein musste.  

Hab mir meinen MP3 Player mitgenommen und wie von selbst gingen die Schritte im Takt der Musik. Die ganzen 15 Minuten joggen habe ich zwar noch nicht durchgehalten, sondern musste immer mal einfach laufen, aber ich bin trotzdem zufrieden mit mir.

Dann hab ich gelesen, dass Paris sich an Federline rangemacht haben soll. Naja, glauben tue ich es irgendwie nicht und wenn war es nur geflirte.

In der Schule war es heute so was von langweilig.  Meine Schwätzkollegin war nicht da und ich war fast eingeneigt. Aber es waren ja zum Glück nur 3 Stunden. Mathe, Chemie und Physik.

Dann war ich noch einkaufen. Hab mir Schuhe geholt und Make up! Ich wollte mich endlich mal für meinen Schatz ein wenig rausputzen. Das er mich liebt, da bin ich mir sicher und deswegen soll er ja auch was von mir haben.  Die Schuhe haben keinen Absatz, obwohl ich mir welche mit kaufen wollte. Aber die, die welche hatten klakkerten oder hatten zu viel. Mist, ich habe klakkern bestimmt falsch geschrieben. Naja, we see us next Time.

23.4.07 21:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

News

Hallo Ihr ^^ Willkommen auf meinem Blog! Freut mich, dass ihr hierher gefunden habt. Machts euch einfach gemütlich!^^

Navi

Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren

More?

Shoutbox

 
 




Credits


Designer Host